- HKL -
Lüftungsbau GmbH
Bauobjekt : Fachmarktzentrum Eisenach
 

  Hier haben wir auf ca 12.ooo m2 Verkaufsfläche einen Toom Verbrauchermarkt mit Fleischerei und Fleischtheke klimatisiert. Des Weiteren konzipierten wir die Kaltentrauchung der Verkaufs und Lagerflächen. Im Entrauchungsfall werden Rauchschutzklappen angesteuert die es der Anlage ermöglichen die Zuluftkanäle als zusätzliche Abluftkanäle zu nutzen und so die geforderte Luftmenge von 63.000 m3/h zu erreichen. Zum Einkaufspark Alte Spinnerei gehören noch 12 weitere Ladenlokale mit unterschiedlichen Luftmengen (1.500 m3/h bis 25.000 m3/h) die sich auf ca. 5.000 m2 verteilen und ebenfalls von uns mit eigenen Lüftungsanlagen ausgestattet wurden.
  Nach Fertigstellung des Bauvorhabens 1997 sorgen wir per Wartungsvertrag erfolgreich für den reibungslosen Betrieb der Anlagen.

News / Infos

*** Aktualisiert im Juni 2013 ***

  • - Adresslogo eingepflegt

  • Routenplaner zu unseren Büroräumen

    Brachenbuch Tönisvorst

    HKL Lüftungsbau GmbH

    Willkommen auf unserer Homepage.

    Unsere Firmen - Homepage wurde komplett neu überarbeitet. Da das Internet und die Technik sehr schnellebig ist, haben wir uns auch für ein neues Layout und ein anderes Design entschieden. Unsere Firmen - Homepage wird laufend aktualisiert.


    ***** Wir suchen *****

    Infos per Telefon oder per E-Mail siehe in der Rubrik "Kontakt"